Wahl zum XLI. Studierenden­parlament
14. bis 17. Januar 2019

Mehr Informationen

Öffnungszeiten des Wahlbüros zur Einreichung von Wahlvorschlägen

Das Wahlbüro ist für die Einreichung von Wahlvorschlägen zu folgenden Uhrzeiten geöffnet:


Fritz-Tillmann-Zimmer,
Nassestraße 15, 53113 Bonn


Carl-Schurz-Raum,
Nassestraße 15, 53113 Bonn


Fritz-Tillmann-Zimmer,
Nassestraße 15, 53113 Bonn

Geschrieben am von Benedikt Bastin.

Korrektur der Wahlausschreibung

In unserer Wahlausschreibung waren drei Fehler drin. Die Jahreszahlen waren nicht korrekt angepasst; der Rest der jeweiligen Daten war und ist aber korrekt. Dieser Fehler wurde in der Version, die online verfügbar ist, bereits behoben.

Wir bitten, diesen Fehler zu entschuldigen.

Geschrieben am von Benedikt Bastin.

Wahlausschreibung

Die Wahlausschreibung ist jetzt online. Sie enthält die wichtigsten Informationen und Fristen zur Wahl.

Geschrieben am von Benedikt Bastin.

Dokumente zur Listenbewerbung

Die Dokumente für die Listenbewerbung sind veröffentlicht. Die Annahme der Listenbewerbungen ist vom 3. bis zum 5. Dezember.

Geschrieben am von Benedikt Bastin.