13. ordentliche Sitzung des Wahlausschusses

January 19, 2021, 10:35 am

Die 13. ordentliche Sitzung des Wahlausschusses findet am Donnerstag, den 21. Januar 2021 ab 15:45 Uhr in der Aula im Universitätshauptgebäude statt.

Es handelt sich um eine Dauersitzung, die sich über den gesamten Wahlabend strecken wird und die es dem Wahlausschuss erlaubt, spontane Beschlüsse zu treffen. Abhängig von der Wahlbeteiligung und der im Vorfeld zu leistenden Arbeit kann sich der Sitzungsbeginn noch verschieben. Der Öffentlichkeit stehen in der Aula fünf Plätze zur Verfügung. Ist diese Kapazität ausgeschöpft, wird weder eine Teilnahme an der Sitzung, noch der Auszählung möglich sein. Zu weiteren Fragen hinsichtlich der Öffentlichkeit der Auszählung verweise ich auf die gestern publizierte Mitteilung auf unserer Website.

Die vorläufige Tagesordnung :

  1. Begrüßung
  2. Festlegung der Tagesordnung
  3. Bestimmung der Protokollführung
  4. Annahme von Sitzungsprotokollen
  5. Beschlüsse
  6. Verschiedenes

Next Post Previous Post